Skip to main content

Über 160 Testberichte - Waagen aller Art von mir getestet.

G&G

G&G Waagen LogoDie G&G GmbH mit Sitz in Neuss ist ein verhältnismäßig neuer Anbieter auf dem Markt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2008, seit 2009 ist der Hersteller Vorrang über den Direktvertrieb an die Endkunden auf den großen Plattformen wie Amazon und Ebay vertreten.

Ursprünglich wurden nur professionelle G&G Waagen für Industrie und Labor angeboten, etwa Plattformwaagen mit 600kg Kapazität oder Laborwaagen mit Ablesbarkeiten von 0,001g.
Um freie Kapazitäten bestmöglich zu nutzen wurden bald darauf jedoch auch viele Haushaltswaagen in das Sortiment eingeführt, seit dem zählt G&G zu einem der Anbieter mit der größten Produktpalette.

Für beinahe jede erdenkliche Anwendung rund um das Thema Waagen und Wägetechnik hat G&G eine passende G&G Waage auf Lager.